Bester virtueller Mailbox-Service für Reisende und digitale Nomaden • Expert Vagabond
Reisen

Bester virtueller Mailbox-Service für Reisende und digitale Nomaden

Überprüfung der virtuellen PostfachdiensteÜberprüfung der virtuellen Postfachdienste
Virtuelle Postfächer: Empfangen von E-Mails auf Reisen
Digitale Nomaden

Wie erhalten Langzeitreisende und digitale Nomaden auf Reisen Post oder Pakete? Ich verwende einen virtuellen Postfachdienst, mit dem ich meine E-Mails international scannen und weiterleiten kann.

Ich arbeite seit 9 Jahren als digitaler Nomade, habe mich in mehreren Ländern niedergelassen oder lebe einfach auf Reisen aus meinem Rucksack.

Derzeit lebe ich als Expat in Italien.

Dennoch habe ich einen virtuellen Briefkasten mit einer physischen Adresse in San Antonio, Texas.

Mit diesem Dienst werden alle eingehenden E-Mails oder Pakete fotografiert, die ich dann über ein Online-Dashboard anzeigen kann.

Von dort aus kann ich beschließen, den Inhalt (Briefe) zu scannen, die Post / Pakete an einen anderen Ort weiterzuleiten oder sie zerkleinern / recyceln zu lassen. Ich kann sogar Schecks einzahlen.

Mein virtueller Postfachdienst ist unglaublich hilfreich, um mein Online-Geschäft zu betreiben und dafür bezahlt zu werden, um die Welt zu bereisen!

Ich verwende es, um Zahlungen von Kunden zu erhalten, für geschäftliche und persönliche Rechnungen, Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen, juristische Dokumente, Pakete und mehr.

Leitfaden für die Weiterleitung virtueller E-Mails im Jahr 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.